Karriere

Unsere motivierten Mitarbeiter sorgen mit fachlicher Kompetenz innovativ und serviceorientiert dafür, dass unsere Kunden sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Außerdem trägt jeder mit seinem Know-how zum Erfolg unseres Unternehmens bei. 

Ständig sind wir auf der Suche nach motivierten und kompetenten Mitarbeitern, die uns bei unseren Aufgaben unterstützen. Gerne erwarten wir Ihre Initiativbewerbung und teilen Ihnen nachfolgend die Ansprechpartner für die verschiedenen Bereiche mit.

Sicherheitsworkshop "Berufskraftfahrer" bei Voigt
Sicherheitsworkshop "Berufskraftfahrer" bei Voigt

Aktuelle Stellenaus-
schreibungen

Spedition:

Berufskraftfahrer

Aufgrund unserer stetigen Fuhrparkerweiterung suchen wir zur sofortigen und unbefristeten Einstellung eine/n Berufskraftfahrer/in (m/w) für unseren Nah- und Fernverkehr.

Qualifikationen

  • Flexible und einsatzfreudige Arbeitsweise
  • Erfahrungen im Umgang mit Fahrzeugen ab 11,9 t sind von Vorteil
  • Gültiger Führerschein der Klassen C1, C, CE und C1E
  • Gültiger ADR-Schein und Fahrerkarte

Wir bieten Ihnen

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Eine moderne LKW-Flotte
  • Eine leistungsbezogene Vergütung
  • Regelmäßige Schulungen
  • Die Organisation der vorgeschriebenen Berufskraftfahrerschulungen
  • Vollumfassende Arbeitsbekleidung
  • Arbeitsschutzbekleidung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich jetzt online oder per E-Mail.

Warehouse Solutions:

Ihre Ansprech-
partner

Spedition

di

Frank Pöhls

fpoehls@voigt-logistik.de

Lagerlogistik

Peter Harder

pharder@voigt-logistik.de

Berufskraftfahrer

Jörg Braatz

joerg.braatz@voigt-logistik.de

Mitarbeiter-
meinungen

Ich bin über Zeitarbeit zu Voigt Logistik gekommen und jetzt baut man auf mich. Mir gefällt die Abwechslung, mit verschiedenen Kunden arbeiten zu können – von groß bis klein. Genauso gefällt mir die Vielseitigkeit der Aufgaben. Das ist toll. Und es fehlt mir an nichts – wir haben ja alles hier!
Dennis Plaut
Mitarbeiter im Lager
Ich war vorher im Baubeschlag beschäftigt und bin eher durch Zufall hier gelandet. Mein Job ist sehr abwechslungsreich: von Wareneingang und Aufträgen über Warenausgang, Luftfracht usw. Das ist manchmal auch eine echte Herausforderung, denn nicht jede Situation ist gleich.
Dirk Stäker
Mitarbeiter im Lager
Direkt nach meiner Ausbildung bin ich in der Disposition gelandet. Die Stelle war frei und ich habe nicht lange gezögert. Es ist nie langweilig hier, es gibt immer viel zu tun und es bringt Spaß, hier zu arbeiten. Ich bin gespannt, was auf mich zukommt und bin in zehn Jahren bestimmt immer noch hier!
Victoria Storm
Disponentin Nahverkehr
Ich bin nach meiner Ausbildung gerne hier geblieben, weil mir die Zusammenarbeit mit den Kunden und meinen Kollegen gut gefällt. Ich mag den Umgang mit den Kunden und unseren guten Service. Schwierige Fälle zu lösen und dem Kunden weiterzuhelfen, macht mir besonders Spaß.
Nadine Jepp
Kaufm. Sachbearbeiterin Service Einzugslogistik
Ich habe hier gelernt und wollte gerne hier weiterarbeiten. Mit diesem Wunsch bin ich an unseren Ausbildungsleiter herangetreten, der sich sehr für mich eingesetzt hat, sodass ich drei Tage später die Zusage in der Hand hielt. Jetzt bin ich seit zehn Jahren hier und die Arbeit ist nach wie vor spannend. Eigeninitiative ist der Schlüssel zum Erfolg.
Mathis Attrot
Kaufm. Sachbearbeiter Service Sammelgutausgang
Ich bin seit der Ausbildung hier und das ist jetzt zehn Jahre her. Manchmal sind die unterschiedlichen Schichten mit freitags lange Arbeiten nicht einfach, aber ich mag die Abwechslung an meinem Job sehr. Jeder Tag ist unterschiedlich vom Arbeitsaufwand und dem Abfertigen der Sendungen. Am Ende des Tages muss alles verladen, alle Ladungen verkauft und der Kunde glücklich sein. Diese Herausforderung mag ich.
Kris Müller
Transportmanager & Customer Service DHL-Voigt International
Warum ich hier arbeite? Flache Hierarchien, familiäre Atmosphäre und Abwechslung sind die ersten Punkte, die mir einfallen. Ich sage immer zum Kunden „Qualität hat Ihren Preis“ und genau das bietet Voigt. Den Standpunkt kann ich gut vertreten und auch das gefällt mir.
Christian Kletzien
Kundenbetreuer & Verkauf
Ich bin jetzt seit 47 Jahren im Unternehmen und ich gehe nach wie vor gerne zur Arbeit. Das zeugt doch von einem tollen Arbeitsklima! Seit 12 Jahren bin ich für die Azubis zuständig und das macht mir immer noch riesigen Spaß. Mit über 40 Azubis in vier Ausbildungsberufen sind das auch Zahlen, die nicht jeder hat. Da bin ich schon stolz drauf.
Manfred Kuhlmann
Ausbildungsleiter
Ich bin vor 36 Jahren zu Voigt gekommen. Besonders die Atmosphäre gefällt mir hier. Ich hatte hier noch nie richtig Ärger. Von mir wird schon viel verlangt, das wird auch dementsprechend geschätzt. Ich fahre LKW, bin für den Hofdienst verantwortlich und unterstütze das Handwerker-Team. Diese Vielseitigkeit gefällt mir gut.
Dieter Peters
Berufskraftfahrer
Die Arbeit ist hier sehr abwechslungsreich, da jeder Kunde andere Anforderungen hat. Ich mag es, in einem mittelständischen Unternehmen zu arbeiten; mit kurzen Wegen zum Chef. Das ist im Zollbereich wichtig und das können wir hier auf jeden Fall bieten.
Gitta Geipel
Zolldeklarantin

Unser Unternehmen